365 Tage
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/dreihunder65-tage

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erster Post

Yeahy my first block...und mein Erster Post... Ich habe für einen Monat in Kalifornien gelebt und möchte nun über diese Zeit berichten aber auch über mein Leben hier in Deutschland und das eine Jahr das ich warten muss um an diesen wundervollen Ort zurück zu kommen. Ich liebe Amerika, ich liebe kalifornien und ich liebe San diego. Tja aus diesem Satz geht eindeutig hervor, dass ich ihn San diego gelebt haben muss, was nicht ganz stimmt denn ich lebte in einem kleinen Ort eine halbe Stunde von San diego entfernt und ganze 3 stunden von LA. Mit diesem Blog möchte ich euch zeigen wie das Leben eines normalen Teenagers abläuft und was alles so in meinem Leben passiert. Ich bin ziemlich verrrückt, genau wie alle meine Freundinnen, deshalb denke ich das es auf jeden Fall immer was zu erzählen gibt. Jetzt schon fallen mir tausend Geschichten ein. Eine Sache jedoch noch bevor ich loslege. Ich weiss das Rechtschreibung ein Zeichen von Intelligenz ist, und eine Sache die man auf alle Fälle können sollte, trotzdem bleibt dieses Thema meine große Baustelle an der ich gerade echt arbeite. Ich hoffe, dass ich mich im laufe der Zeit verbessern werde. (Ich denke nicht, dass ich eine Katastrophe bin allerdings ist meine Rechtschreibung dran schuld das mir oftmals die Wertvollen Punkte zur eins Fehlen...) Naja anyway, wie die Amerikaner so oft sagen, ich werde jetzt mit meinem Blog starten und hoffe es gefällt euch.
10.8.16 15:26
 
Letzte Einträge: Tag 1


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung